Über uns

Wie alles anfing:

Wir sind alles selber Besitzer und Fahrer von Zs. Schon früh hatten wir uns über Werkstätten und schlechte Tuningteile geärgert. Schnell schlossen wir uns über diverse Foren zu einer Community zusammen und profitierten vom gegenseitigem Erfahrungsaustausch. Da die Ersatzteilpreise von Nissan in Europa häufiger viel teurer sind als im Ausland, organisierten wir die ersten Sammelbestellungen.

 

Wie es weiterging:

Die Erfahrungswerte und Sammelbestellungen wurden immer mehr. Das Prinzip der gegenseitigen Hilfe funktionierte sehr gut.

Wir lernten den Tuningmarkt sehr gut kennen und lernten auch schnell, welche Produkte wir kein zweites mal bestellen werden.

 

Die Gegenwart:

Die privat organisierten Sammelbestellungen mussten in eine bessere Ordnung gebracht werden. Eine Firma sollte gegründet werden, die die Bestellungen und Zollformalitäten nicht nur besser abwickeln, sondern auch die Verantwortung übernehmen kann. Eine Firma wäre auch in der Lage als Händler bessere Konditionen zu erhalten.

Und weil es auf dem Markt bisher nichts gab, haben wir eine eigene (weltweit einzigartige!) Elektronik entwickelt: den TwinChip, den einzigen Chip mit Klopferkennung

Da war www.TwinChip.ch geboren.

TwinChip.ch bündelt die Teilebeschaffung vieler europäischen Z-Fahrer. Der Erfahrungsaustausch und eine herstellerunabhängige Beratung uns ganz wichtig. Wir wollen nur das verkaufen, was auch wirklich funktioniert!

 

Viel Spaß mit euren Autos wünscht Euch

 

Sascha Freitag